Kostenlose Service-Hotline
07722 778 2266

Hilfe bei Kreditkartenzahlungen


Wenn Sie Probleme mit Ihrer Kreditkartenzahlung haben, hoffen wir, dass die folgenden Punkte Ihnen helfen werden, diese zu lösen.


credit card

Es gibt drei mögliche Probleme, die auftreten können:

  1. Popup-Blocker
  2. Zweiter Faktor für die Autorisierung
    • Das Zauberwort hinter dem Problem, das Sie haben, gibt es nicht, es hängt von der Kreditkarte ab, die Sie haben:
      • VISA: Verified by VISA
      • MasterCard: 3D-Secure / Identitätsprüfung
      • AMEX: SafeKey
    • Wenn Sie in Europa mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, müssen Sie Ihre Identität mit einem zweiten Code verifizieren (erster Schritt: Kreditkartennummer + CVV-Code auf der Rückseite). Dieser Code wird z.B. in einer App Ihres Kreditkartenunternehmens oder einer SMS von Ihrem Kreditkartenunternehmen für jeden Online-Kauf generiert.
  3. Internationale Zahlung
    • Unser Zahlungsabwicklungsanbieter befindet sich in Luxemburg, Europa. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Karte internationale Online-Zahlungen in Europa, insbesondere in Luxemburg, ausführen kann.

Wir hoffen, Sie verstehen jetzt, was Sie brauchen oder wie Ihr Kreditkartenunternehmen Ihnen helfen kann.