Hilfe bei Kreditkartenzahlungen
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Kreditkartenzahlung haben, hoffen wir, dass die folgenden Punkte Ihnen helfen werden, diese zu lösen.

Es gibt drei mögliche Probleme, die auftreten können:
- Popup-Blocker
- Bitte erlauben Sie Popups für unseren Online-Shop:
- Zweiter Faktor für die Autorisierung
- Das Zauberwort hinter dem Problem, das Sie haben, gibt es nicht, es hängt von der Kreditkarte ab, die Sie haben:
- VISA: Verified by VISA
- MasterCard: 3D-Secure / Identitätsprüfung
- AMEX: SafeKey
- Wenn Sie in Europa mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, müssen Sie Ihre Identität mit einem zweiten Code verifizieren (erster Schritt: Kreditkartennummer + CVV-Code auf der Rückseite). Dieser Code wird z.B. in einer App Ihres Kreditkartenunternehmens oder einer SMS von Ihrem Kreditkartenunternehmen für jeden Online-Kauf generiert.
- Internationale Zahlung
- Unser Zahlungsabwicklungsanbieter befindet sich in Luxemburg, Europa. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Karte internationale Online-Zahlungen in Europa, insbesondere in Luxemburg, ausführen kann.
Wir hoffen, Sie verstehen jetzt, was Sie brauchen oder wie Ihr Kreditkartenunternehmen Ihnen helfen kann.