Hilfe bei Kreditkartenzahlungen
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Kreditkartenzahlung haben, hoffen wir, dass die folgenden Punkte Ihnen helfen werden, diese zu lösen.
Es gibt drei mögliche Probleme, die bei Ihnen auftreten können:
- Popup Blocker
- Bitte erlauben Sie Popups für unseren Online Shop:
- Zwei-Faktor-Authorisierung
- Das Zauberwort welches Sie suchen, gibt es nicht, es hängt von der Kreditkarte ab, die Sie nutzen:
- VISA: Verified by VISA
- MasterCard: 3D-Secure / Identity Check
- AMEX: SafeKey
- Wenn Sie in Europa mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, müssen Sie Ihre Identität mit einem zweiten Code verifizieren (erster Schritt: Kreditkartennummer + CVV-Code auf der Rückseite). Dieser Code wird z.B. in einer App Ihres Kreditkartenunternehmens oder einer SMS von Ihrem Kreditkartenunternehmen für jeden Online-Kauf generiert.
- Internationale Zahlungen
- Unser Zahlungsdienstleister befindet sich in Luxemburg, Europa. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Karte internationale Online-Zahlungen in Europa, insbesondere in Luxemburg, ausführen kann.
Wir hoffen, dass Sie jetzt verstehen, was Sie brauchen oder wie Ihr Kreditkartenunternehmen Ihnen helfen kann.